Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Veränderung der Arbeitswelt duch Crowdsourcing

Sehr interessanter Artikel über die Veränderung der Arbeitswelt auf Grund von Crowdsourcing:

http://radar.oreilly.com/2010/08/thousands-of-workers-are-stand.html

Jedoch bin ich dieser Veränderung nicht so positiv gegenüber eingestellt wie der interviewte.

Ich denke dies wird noch mehr prekäre Arbeitsverhältnisse schaffen und den kostendruck auf die Arbeitnehmer weiter erhöhen.

Ein gutes Beispiel aus den USA ist meiner Meinung nach oDesk – nähere Ausführungen werden nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: