Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Sushi-Ya in Stuttgart

StuttgartRestaurantsJapanisch & Sushi

Gestern haben wir es nach dem es am letzten Samstag nichst wurde, da es zu voll war, ins Sushi-Ya geschafft.
Auch ich kann mich hier den anderen Meinungen anschließen und habe nichst auszusetzten. Der Fisch für das Sushi war wirklich frisch und sehr lecker. Alles wurde vor den Augen frisch zubereitet. Sehr lecker uns sehr ansehnlich. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Mein Beitrag zu Sushi-Ya – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

