Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Schloß Restaurant „Castello“ in Donzdorf

DonzdorfRestaurantsDeutsch

Wunderschönes Ambiente in einem alten Schloss passend zur Hochzeit von meinem Freund an dem ich im Castello zugast war.

Leider konnte konnte das Castello mich in Sachen Service als auch Essen nicht restlos begeistern (eventuell ist es anders wenn man À la carte ißt).
Der Service war an diesem Abend nicht wirklich routiniert und kam mir oft sehr fahrig vor. Auch das Essen war, wie soll ich sagen, etwas Einfallslos. Es hat eindeutig an Pepp gefehlt.
Zudem brannte dann noch der Mitternachstsnack der für die Hochzeitsgesellschaft vorgesehen war in der Küche an.
Als Ersatz wurde uns dann verschiedene Käsevariationen angeboten.

Insgesamt sehe ich die 15 Punkte des Gault Millau nicht gerechtfertigt aber ich werde nochmals hingehen und a la care essen. Eventuell kann es dann den Erwartungen gerecht werden.
Mein Beitrag zu Schloß Restaurant „Castello“ – Ich bin bone187 – auf Qype

Eine Antwort zu “Qype: Schloß Restaurant „Castello“ in Donzdorf

  1. Hotwa 2008-11-02 um 20:22

    Was gab es denn zum essen?Grüße Hotwa

Schreibe einen Kommentar

