Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: reis.korn in Stuttgart

StuttgartRestaurantsThai

Letzten Donnerstagabend war ich nun auch mal im reis.korn.

Zur Vorspeise hatte ich eine Ingwer-Kokussuppe mit Wasabierbsen leider haben diese in der Suppe gefehlt aber geschmacklich war diese dennoch lecker und danach Hühnchen mit Cashewnüssen und Reis welches auch recht lecker war. Aber vom Hocker hat mich das alles nicht gerissen.

Das Ambiente ist asiatisch-modern gehalten. Viel dunkles Holz.
Die Bedienung war freundlich und schnell.
Mein Beitrag zu reis.korn – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

