Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Moloko Bar in Göppingen

Goeppingen

So gestern habe ich es endlich mal ins Moloko geschafft nach dem es nunmehr seit 7 Monaten offen hat.

In den ehemaligen Räumen des Pauls hat sich einiges getan.
Hier findet sich nun eine echt schicke Bar mit Lounge und einem abgetrennten Raucherbereich in der man leckere Cocktails genießen kann; vor allem Dienstags denn da ist Cocktail Abend so das die alkoholischen Cocktails nur 3,50 € und die anti-alkoholischen Cocktails nur 3 € kosten.

Für das leibliche wohl wird mit kleinen Snacks gesorgt.

Nach dem es mir gestern Abend sehr gut gefallen hat wird mich das Moloko-Team sicherlich bald wieder begrüßen dürfen.
Mein Beitrag zu Moloko Bar – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

