Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Dietz Hans GmbH in Göppingen

GoeppingenLebensmittelMetzger

In den ehemaligen Räumen der Metzgerei Kümmerle befindet sich nun eine große Filiale von Dietz.
Hier findet man in meinen Augen einen mitunter die größte Auswahl an Fleisch und Wurst in Göppingen.

Alles Waren die ich bisher erstanden habe waren frisch und von einwandfreier Qualität. Auch über den Service kann ich nur positives Sagen. Im Sommer kann man z.B. wenn man noch weitere Einkaufen muss seine erstanden Sachen dort lagern oder sich Eisbeutel für die Kühltasche geben lassen.

Es empfiehlt sich vor allem Samstags früh vor Ort zu sein da man sonst doch schon etwas länger warten muss.

Im unteren Teil des Geschäfts hat es noch einen recht großen Imbiss mit Sitzgelegenheiten in dem täglich frisches Essen gibt.
Mein Beitrag zu Dietz Hans GmbH – Ich bin bone187 – auf Qype

Hinterlasse einen Kommentar