Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Traube in Donzdorf

DonzdorfRestaurants

Vergangen Freitag war ich abends auch schnell mit ein paar Freunden hier zum Essen da wir für den kommenden Tag noch ein paar Kleinigkeiten in Donzdorf zu erledigen hatten.

Die Karte mit den warmen Speisen ist recht überschaubar; zusätzlich gibt es noch eine Vesperkarte.

Ich hatte den Zwiebelrostbraten mit Spätzle anstell der Pommes mit einem kleinen Salat.
Meine Freunde hatte jeweils ein Schnitzel mit Pommes, einmal ein Rahmschnitzel und einmal eine große Portion Spätzle mit Soße da wir noch eine Vegetarierin mit dabei hatten.

Der Service war schnell und freundlich und die Sonderwünsche von uns wurden alle ohne Probleme erfüllt.
Leider wurde nicht gefragt wie ich gerne das Fleisch hätte.

Der Zwiebelrostbraten war für meinen Geschmack zu durchgebraten und es waren zuwenig geschmelzte Zwiebeln vorhanden. Die Soße war ok. Die Spätzle wurden auf einem separaten Teller serviert und waren etwas kalt.

Die panierten Schnitzle als auch das Rahmschnitzel sahen soweit auch gut aus und haben laut meinen Freunden auch gut geschmeckt.

Mein Beitrag zu Traube – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

