Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Äquator in Stuttgart

StuttgartRestaurantsAfrikanisch

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen.
War gestern nach dem ich hier nur gutes gelesen habe mit meinem Kollegen im Restaurant und uns beiden hat es seht gut geschmeckt.
Von außen als auch im Innenraum sehen eigentlich nicht wirklich einladen aus aber das gute Essen und der freundliche Service machen das alles mehr als wett.
Nach einiger Zeit stellte sich bei mir ein art zuhause Gefühl ein was wohl daran gelegen haben mag das in dem Restaurant wohl hauptsächlich Stammgäste verkehren da viele der Gäste sich einfach hinter der Bar selbst zu trinken eingeschenkt haben. Auch wurden die meisten der anderen Gäste an diesem Abend sehr persönlich begrüße; man kennt sich also.

Alles in allem ist das Äquator auf jedenfall einen Besuch wert. Ich werde bei nächster Gelegenheit auch noch ein paar andere Gerichte dort probieren.

Mein Beitrag zu Äquator – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

