Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Ristorante e Pizzeria Il Castello in Göppingen

Goeppingen

Nach dem alle anderen Italiener am Sonntag in Göppingen geschlossen hatten sind wir mehr oder minder notgedrungen ins Il Castello gegangen.
Und es war ein super Volltreffer! Wirklich erstklassiges Essen.
Ich hatte als Vorspeise ein Tagliolinie mit Meeresfrüchten und anschließend Sepia mit Tomatensauce und Kartoffeln. Ein wahres Gedicht. Der Sepia war so zart, mhhhhhhhhh ein Traum überhaupt nicht zäh wie man das oft kennt wenn der Sepia nicht frisch ist bez. aus der TK kommt. Auch die Tomatensauce war wirklich hervorrangend.

Auch das Essen meiner Eltern und meines Bruders war wirklich gut. Habe von allem gekostet.

Sehr freundliche Bedienung die trotz Stress immer freundlich und aufmerksam war.

Ich glaub ich habe in Göppingen einen neuen Lieblings Italiener.

Mein Beitrag zu Ristorante e Pizzeria Il Castello – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

