Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Yardo in St. Gallen

St. GallenLebensmittelBiologische Lebensmittel

Nach dem ich in St. Gallen auf dem Bahnhof angekommen war hatte ich doch etwas hunger und noch Zeit bis zu meinen Anschlusszug daher hat es mich schnell in die Stadt getrieben da ich auf die üblichen Sachen wie z.B. Mc Donalds keine Lust hatte.

Kurz hinter dem Bahnhof ist mir dann Yardo aufgefallen; also bin ich rein und habe mir ein leckeres Birchermüsli mit frischen Waldbeeren geholt. Wirklich sehr lecker!! Auch auf dem Rückweg aus der Schweiz habe ich hier nochmals was zum Essen geholt da ich wieder ein wenig Zeit in St. Gallen hatte.

Mein Beitrag zu Yardo – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

