Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Sonnleiten Pension in Tux

TuxHotel & ReisenBed & Breakfast & Pensionen

Wirklich ein nettes Hotel/Pension mit in meinem Augen einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Toller und sehr persönlicher Service durch die Inhaber.
Als wir am Freitag Abend erst recht spät gegen 22:30 Uhr ankamen hat sich der Inhaber noch zu uns gesellt und mit uns die Wandertour für den nächsten Tag geplant.

Die Ausstattung im Hotel ist, große Saubere Zimmer und Bäder und ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Option für die Halbpension sollte man meiner Meinung nach wählen. Das Abendessen war für den Aufschlag der Halbpension wirklich super!

Mein Beitrag zu Sonnleiten Pension – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: