Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: Alpengasthof Gamperdona in Nenzing

NenzingHotel & ReisenHotels

Gemütlich Hütte/Gasthof der ich auf meiner Tour im Rätikon einen Besuch abgestattet habe. Obwohl ich erst gegen 21:30 eingetroffen bin und die Küche bereits Feierabend hatte gab es für mich hungrigen Wandergesellen noch etwas feines zum Essen.
Das Frühstücksbuffet nach der erholsamen Nacht war auch gut so das man sich frisch gestärkt wieder auf den Weg machen konnte.

Die Zimmer als auch sie Sanitären Anlagen (Dusche und WC auf dem Gang) waren sehr sauber und ordentlich.

Mein Beitrag zu Alpengasthof Gamperdona – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: