Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

CouchSurfing Paella 2008

So nun ist die CS Paella auch schon wieder fast zwei Wochen her aber bis dato denke ich gern an das Event und die vielen netten Leute zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Vince für die fantastische Organisation und seine Gastfreundschaft bedanken aber auch an alle anderen Teilnehmer möchte ich hier mein Dank richten für die tolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte.

Die Bilder vom Event werde ich euch umgehend zur Verfügung stellen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: