Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: La Bocca in Göppingen

GoeppingenRestaurantsItalienisch & Pizza

Das La Bocca wirbt mir seinen hausgemachten Pastasorten die ich jedoch bei meinem ersten Besuch nicht versucht habe da mit der Sinn eher nach einem schönen Steak war.
Zur Vorspeise gab es einen schönen gemischten Salat welcher wunderbar knackig und frisch war und ein Bruschetta mit herlich fruchtigen Tomaten und einem sehr fruchtigen Olivenöl. Auch das Brot war noch schön knusprig frisch.
Mein Steak war wie gewünscht medium gebraten; das gedünstet Gemüse war schön frisch jedoch hätten die Rosmarinkartoffeln für meinen Geschmack etwas mehr Rosmarin, Knoblauch und Olivenöl vertragen.

Der Service war schnell, freundlich und Aufmerksam so wie man sich das als Gast wünscht.

Eine Reservierung ist wenn man mit mehreren Personen dort speisen will anzuraten; ich hatte alleine Glück das ich noch einen Tisch bekommen habe.

Mein Beitrag zu La Bocca – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

