Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Qype: BERGLAND, Alpin Sport Fred Bässler in Stuttgart

StuttgartShoppingSport

Nach dem mit der Laden unabhängig noch in einem anderen Forum empfohlen wurde bin ich letzten Samstag dort shoppen gewesen um mich mit passendem Material für meine kommende Tour auszustatten.

Ich kann mich der Meinung von StefanSeefried eigentlich nur anschließen; die Beratung und Service waren meiner Meinung nach sehr gut. Das Zelt welches ich wollte wurde ohne Umschweife für mich aus dem Lager geholt und im Laden aufgebaut. Auch die Beratung in Sachen Schuhe und Rucksack konnten mich überzeugen.

Nach dem ich dann den ersten Teil meiner Ausrüstung beisammen hatte und gerade den Laden verlassen wollte hat mir noch eine Visitenkarte meines Ansprechpartners überreicht für den Fall das ich noch Rückfragen etc. hätte; sowas habe ich bisher noch nicht erlebt!

Mein Beitrag zu BERGLAND, Alpin Sport Fred Bässler – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

