Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Couch Surfing Paella 2008 – ich komme

Habe gestern alles geregelt bekommen damit ich vom 05.07. – 07.07. an der Couch Surfing Paella 2008 in St. Gallen, Gossau SG.

Kommt noch jemand aus dem Raum Stuttgart? Wenn ja bitte melden eventuell kann man ja zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden.

Eine Antwort zu “Couch Surfing Paella 2008 – ich komme

  1. Silvia 2009-05-25 um 20:25

    Nachdem ich alsl CS Mitglied mal tiefer in die Foren eingetaucht bin – bin ich gleich wieder raus. Frustierte Entwickler, enttäuschte Ambassadors – http://www.opencouchsurfing.org (uhuhiiii)bin ich jetzt bei belodged.com gelandet. Dort gibt’s ne klare Ansage, sieht besser aus, ist nicht ständig offline und funktioniert auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

