Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Ich brauche einen Tapetenwechsel

Das verlangen nach einer Veränderung in meinem Leben wurde in letzter Zeit immer stärker. Ich musste einfach in letzter Zeit feststellen das ich den Beruf den ich derzeit ausübe nicht mehr machen kann.

Ich kann einfach nicht mehr mindestens 8 Stunden am Tag von einen PC sitzen; hiervon werde ich zusehends immer depressiver. Daher habe ich beschlossen mir einen neuen Tätigkeit’s Bereich zu suchen um endlich zufrieden mit meinem Leben sein zu können. Ich werde daher aller Voraussicht nach Anfang Oktober 2008 für ein Jahr nach Australien oder Neuseeland gehen und dort an einem Work & Travel Programm teilnehmen.

Über die Reisevorbreitungen und alles was mit dem Work & Travel Programm werde ich hier im Blog schreiben.

Ich hoffe sehr das ich nach diesem Jahr in Australien oder Neuseeland Gewissheit habe was ich mit meinem Leben anfangen will. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle habe ich mir für den Anschluss bereits überlegt eine Studium bei NOLS anzufangen und mich weiter in diese Richtung zu entwickeln. Mein Traum derzeit ist es in einem Nationalpark als Ranger oder ähnlichem zu arbeiten; oder ich habe nach dem Jahr die Gewissheit das mir ein Bürojob und < 8 Stunden vor dem PC sitzen doch liegt.

Schreibe einen Kommentar

