Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Filmquiz


Warum erinnert mich mein Mittagessen nur an einene bekannten Film? Der erste der weiß an welchen Film ich denke wird von mir zum Abendessen eingeladen.

Posted by ShoZu

4 Antworten zu “Filmquiz

  1. Tom Geiger 2008-04-10 um 15:21

    „Es ist noch Suppe da“

    oder eher „Brust oder Keule“
    🙂

    Tommy

  2. Marcel Janus 2008-04-10 um 18:39

    Nein das war es nicht.
    Kleiner Tipp: Schaut auf die Farbe der Suppe.

  3. Alex 2008-04-22 um 15:41

    Exorzist – klarer Fall…

  4. Marcel Janus 2008-04-23 um 09:09

    Yop das ist richtig! Der Kanidat hat nun ein Abendessen bei mir frei🙂

Schreibe einen Kommentar

