Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Filmquiz

Media_httpmediashozuc_odgad

Warum erinnert mich mein Mittagessen nur an einene bekannten Film? Der erste der weiß an welchen Film ich denke wird von mir zum Abendessen eingeladen.

Media_httpwwwshozucom_hfhte

4 Antworten zu “Filmquiz

  1. Tom Geiger 2008-04-10 um 22:21

    „Es ist noch Suppe da“oder eher „Brust oder Keule“:)Tommy

  2. Marcel Janus 2008-04-11 um 01:39

    Nein das war es nicht.Kleiner Tipp: Schaut auf die Farbe der Suppe.

  3. Alex 2008-04-22 um 22:41

    Exorzist – klarer Fall…

  4. Marcel Janus 2008-04-23 um 16:09

    Yop das ist richtig! Der Kanidat hat nun ein Abendessen bei mir frei🙂

Schreibe einen Kommentar

