Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Ansteckend!

Anscheinend muss ich ansteckend sein denn zwei meiner Kollegen habe nun auch beschlossen ein paar Kilo abzunehmen.

Beide haben sich für das Optifast-Programm entschieden.

Für mich wäre das Denke ich damals nicht gewesen denn man beginnt erst mal mit einer radikalen Diät (Fastenphase) in der man sich 12 Wochen nur von Pulvernahrung ernährt; erinnert mir irgendwie etwas an Figurafit oder Slimfast von denen man irgendwie auch nichts mehr hört. Beides habe ich in der Hochzeit der Produkte auch mal getestet und recht schnell abgebrochen da es einfach nur furchtbar geschmeckt hat. Figurafit  hatte wenigstens noch den Vorteil das es abends eine warme Kartoffelsuppe aus dem Programm gab die es etwas erträglicher machte als Slimfast das ja nur aus dem Pulver angerührt mit kaltem Wasser bestand.

Was mir beim betrachten der Homepage von Slimfast aufgefallen ist das es das Pulver nicht mehr gibt; es werden nur noch fertige Shake’s angeboten. Ob die wohl besser schmecken!? Und Figurafit ist wohl gänzlich in der Versenkung verschwunden. Es gibt noch nicht mal einen Eintrag bei Wikipedia und die Suchmaschinen spucken auch nicht brauchbares mehr aus.

Eine Antwort zu “Ansteckend!

  1. Mini Diät Quiz « Marcel Janus - WebLog 2008-02-21 um 16:31

    […] Diät Quiz Veröffentlicht in 2008-02-21 von Marcel Janus Beim schreiben des letzten Beitrags kam mir doch noch eine Idee in den […]

Schreibe einen Kommentar

