Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

plazes für Windows Mobile

Als plazes Benutzer mit einer UMTS-Flatrate habe ich mir gedacht das anstelle der kostenplichtigen SMS zum Update bei plazes auch eine mobil Version des plazes Client geben würde/sollet. Bei meiner Suche danach bin ich dann auf den Blog Eintrag Plazes goes mobile vom 2006-08-18 gestoßen in dem auf ein Windows Mobile Tool hingewiesen wird. Leider sind alle im Blog-Eintrag vorhanden URL’s tot (HTTP Error 404).

Im Blog-Eintrag PlazeCamp Demo Session Video wird dann nochmals auf eine Windows Mobile Version hingewiesen aber leider gibt es kein Link dorthin.

Hat hier jemand zufällig sachdienliche Hinweise auf eine plazes Soaftware für Windows Mobile?

Technorati Tags: , , ,

Eine Antwort zu “plazes für Windows Mobile

  1. Stefan 2008-02-12 um 18:24

    Es gibt keine offizielle Version von Plazes auf dem Mobile mehr. Wir hatten mal was für Nokia S60, haben die Version vor einiger Zeit wieder eingestellt. Auf dem Blog wird auf ein Projekt von Tom Hughes-Croucher verwiesen, der an einen Plazer für Nokia S60 arbeitet. Der ist allerdings noch nicht fertig und wird auch nicht auf Windows Mobile funktionieren.Es wird in absehbarer Zeit keine nativen Plazer-Versionen für Mobiltelefone von uns geben, allerdings sollte es möglich sein, auf der Basis unserer neuen API (http://api.plazes.com) einen zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: