Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Ein Leben ohne Google

Nach dem ich den Heise Artikel Forschungsreport: Google muss zerschlagen werden Meldung vorlesen gelesen habe, habe ich mich entschlossen nun auf Google soweit als möglich zu verzichten und auf andere Anbieter uns Services umzuschwenken.

Den ausführlichen Forschungsreport mit sage und schreibe 187 Seiten habe ich allerdings noch nicht gelesen; mal schauen ob ich das kommendes Wochenende hinbekommen werde.

Schreibe einen Kommentar

