Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Neue Serie – die quick and easy Rezepte

Euch geht es bistimmt des öffteren auch wie mir. Was soll man(n) heute kochen denn Fastfood ist ja ein no go? Hunger hat man ja aber nicht viel Zeit. Daher meine Idee mein Rezpete die ich mir für unter der Woche so zusammenstelle hier zu veröffentlichen. Als besonderheit werde ich für jede Zutat und das gesamte Gericht noch die Nährwerte angeben und die ungefähre Zubreitungszeit. Somit könnt Ihr recht schnell entscheiden ob das in euren Tagesplan passt.

Und hier folgt dann auch gleich das erste Rezept – Schweineschiztel mit cremiger Waldpilzsauce und Naturreis.

Freue mich schon auf eure Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik🙂

Schreibe einen Kommentar

