Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

NapsterScrobbler Version 0.9.1.0 erschienen

Wie ich soeben gesehen habe liegt auf dem Server von Torben die neue Version 0.9.1.0 des NapsterScrobble vor.

Hier das Changelog für die neue Version:

– cached songs are stored after each change in cached song list
– restructured internal classes
– some comments added
– autostart is set for each user individually

Update: Wie ich soeben aus dem Kommentar erfahren habe ist NapsterScrobbler nun ein SourceForge Projekt.

Eine Antwort zu “NapsterScrobbler Version 0.9.1.0 erschienen

  1. Torben 2007-09-23 um 20:37

    Danke schonmal für die erstklassige Werbung für den NapsterScrobbler🙂 Ich kann an dieser Stelle auch freudig verkünden, dass der NapsterScrobbler Open Source Software geworden ist. Von daher bin ich auch auf sourceforge umgezogen. Anstatt meine Uni-Seite zu benutzen, kann (und sollte auch langfristig ;)) man jetzt auf
    napscrob.sourceforge.net
    bzw. der Projektseite
    sourceforge.net/projects/napscrob
    komfortabel die binaries und den Sourcecode(auch per SVN) downloaden. Außerdem gibt es dort die Möglichkeit per Tracker und Forum Bugs und Featurerequests loszuwerden.

Schreibe einen Kommentar

