Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Ist das die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera?

Soeben im Stuttgart Blog gelesen:

Wir wussten ja schon, dass ihr einer an sich überflüssigen Klientel-Partei angehört, die seit Jahrzehnten nur als Zünglein an der Waage agiert, indem man sich mal diesem mal jenem in die Arme wirft, um sich in Kleinen Koalitionen als professioneller Machtbeschaffer ein paar Pöstchen zu sichern. Das ist ja der Lebenszweck dieser Partei, der irgendwann auch von den GRÜNEN erfüllt werden wird.

Etwas weiter unten im gleichen Beitrag:

FDP-Stuttgart, du hast es verdammt verdient, endgültig in der Versenkung zu verschwinden und von den GRÜNEN ersetzt zu werden.

Erst wird auf den Grünen rumgehackt und Ihr vorgeworfen das die Partei nur noch als Mehrheitsbeschaffer dient bez. dienen wird und am Ende will man es!?

Generell finde ich den Text etwas arg polemisch; denn warum soll ich als FDP-Funktionär der kein Mitglied des Landtags ist nicht gegen ein Gesetzt klagen dürfen. Was hat das mit Machtgeilheit zutun?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: