Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Server down

Seit nunmehr 6 Tagen ist einer meiner Server aufgrund eine „Virtualisierunsgproblems“ im Virtozzo down.

Und ich muss sagen das die Informations als auch Support-Politik von SERVER4YOU mehr als schlecht ist. Das Problem wurde von mir am 25.08.2007 berichtet und seither habe ich keine Aussage über den Stand der Dinge erhalten. Der Support verschanzt sich hinter der Aussage das Sie auch keine Informationen hätten und vertrösten mich auf später.

server4you 2

Seit heute morgen ist nun das ganze Mainfraim down:

server4you 1

Bin echt mal gespannt wie lange man mich noch hinhalten wird.

Habe gestern schriftlich per sofort gekündigt und warte hier noch auf ein Feedback. Sobald meine Sonderkündigung durch ist werde ich mein Zeug zu einem anderen Anbieter umziehen.

Eine Antwort zu “Server down

  1. CrashDech 2007-09-05 um 12:29

    Hallo,

    wir haben genau das gleiche Problem. Ist Dein Server wieder da?

    Seit 7 Tagen ist unser down und keine Auskunft von S4Y. Kündigung wird ebenfalls eingereicht

    Viele Grüße

    CrashDech

Schreibe einen Kommentar

