Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Hintergund zur nicht statgefunden Ostseeradtour

Wenn auch etwas verspätet hier der Hintergrund warum die Ostseeradtour nicht stattgefunden hat.

Ich habe online bei der Deutschen Bahn ein Ticket mit Zugbindung (Sparpreis) nach Flensburg gebucht mit dem Wunsch ein Fahrrad zu transportieren. Bei der Bestellung des Tickets wurde ich drauf hingewiesen das ich für eine Reservierung für ein Fahrradstellplatz in ein Reise Zentrum der DB gehen soll; dies habe ich dannn auch gemacht jedoch wurde mir dort mitgeteilt das es keine Stellplätze für Fahrräder mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: