Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Einen Tag vor dem Start…

…meiner Radtour fühle ich mich irgendwie schrecklich unvorbereitet und nervös obwohl ich sowas ja nicht zum ersten mal mache. Gleichzeit freue ich mich aber auch.

Was ich ja im Zusammenhang mit meiner Radreise noch nicht erwähnt habe ist das ich das CouchSufring ausprobieren werde. In der ersten Nacht in Flensburg werde ich hier unterkommen und in Oldenburg wo ich vorrausichtlich am 09.08. sein werde, werde ich hier unterkommen. Freue mich schon über die neuen Eindrücke und Erfahrungen die ich damit machen werde. Ausführliches werde ich dann von unterwegs schreiben; habe mich entschlossen mein Notebook mitzunehmen und dank UMTS-Flatrate kann ich ja von überall aus ins Internet🙂

Schreibe einen Kommentar

