Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Wenig los hier!?

Sorry das ich hier in letzter Zeit wieder etwas weniger schreibe. Habe aber derzeit wieder einiges im die Ohren.

Aber das sollte dann ab Ende nächster Woche auch besser werden da ich dann zwei Wochen Urlaub habe. Wie schon hier angekündigt werden ich mich endlich mal wieder auf eine Radtour begeben. Die Tour steht auch schon fest:

 –

 auf dem Ostseeradweg; starten werde ich direkt an meinem ersten Urlaubstag dem 04.08.2007.

Und was ich noch ganz vergessen habe: Vielen Dank an meine Leser die hier auch vorbeischauen wenn mal wieder weniger los ist!

Technorati Tags: , ,

Eine Antwort zu “Wenig los hier!?

  1. ostseelig 2007-08-07 um 09:14

    Ich hoffe auf einen schönen Bericht vom Ostseeradweg mit vielen Fotos und wünsche vorab schon mal gutes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

