Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Mir tun alle Knochen weh

So habe mein erstes Savate Training hinter mir.

War ganz schön heftig! Aber macht echt laune. Ist mal was ganz anderes als mein Standardprogramm aus Kraft- und Ausdauertraining. Hier wird der Körper als ganzes gefordert. Habe seit langem mal wieder Muskelkater🙂

Werde mir heute entsprechendes Equipment anschaffen gehen damit ich am Montag wieder ins Training kann.

Tech Tags:

2 Antworten zu “Mir tun alle Knochen weh

  1. sbf 2008-10-17 um 06:33

    hi, wo trainierst du denn?gruß

  2. Marcel Janus 2008-10-24 um 15:08

    Hallo,Savate trainiere ich (leider) nicht da ich dazu keine Zeit finde.Dieses Training habe ich im Kepplers Family Fitness in Bad Boll gehabt.

Schreibe einen Kommentar

