Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Noch ein Blog über das Subway Franchise System

Dieses Blog habe ich gestern entdeckt: Don’t Start a Subway Franchise If You Are Looking For a Franchise Business

Das was ich da so lese hat mich in meiner Entscheidung wieder einmal bestätigt.

Tech Tags:

8 Antworten zu “Noch ein Blog über das Subway Franchise System

  1. J. 2007-06-28 um 06:22

    Hallo Marcel,habe nächste Woche einen Termin zum Gespräch bei Subway habe aber bereits jetzt mächtige Bedenken. Melde dich doch mal (wunschrufnummer@gmx.de), vielleicht können wir uns mal kurz austauschen.Gruß,J.

  2. Marcel Janus 2007-06-28 um 14:02

    Hallo J.,erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne können wir uns austauschen. Wie ist es dir denn am liebsten? Per E-Mail, Skype, Telefon?Geb mir einfach kurz bescheid.Viele Grüße,Marcel

  3. S. Birkel 2007-12-16 um 12:07

    Hallo,ich hoffe, Sie haben kein Franchise bei Subway gekauft. Die DAs erzählen Ihnen natürlich nur ihre Variante.Hat man Ihnen auch gesagt, dass es mehrere Franchisenehmer gibt, die schon aufgehört haben und mit Subway geradewegs in die Insolvenz marschiert sind? Dass es mehrere Franchisenehmer gibt, die Subway keine Franchise- und Werbegebühren mehr bezahlen, weil sie selbst nichts verdienen?Hat man Ihnen tatsächlich gesagt, der durchschnittliche FN hätte 5 Stores? Wo? In USA? Sicher nicht in D.Als ehemaliger FN würde ich jedem potentiellen FN von Subway abraten!!!!!! Sowieso würde ich vor den beiden DAs Löffler und Löffler warnen!Mit freundlichen GrüßenS. Birkel

  4. Ehemaliger FN 2008-01-03 um 22:43

    Hallo, ich kann als ehemaliger FN nur warnen! Bitte informieren Sie sich vorher beim DFNV (Deutscher Franchisenehmer Verband) oder auch direkt hier: http://www.franchise-rechtsanwalt.de/index.php?id=32Mit freundlichen GrüßenJ. Winter

  5. babusmasche 2008-02-12 um 22:34

    Hallo,wie ist denn der dezeitige Stand der Dinge was die Sammelklage gegen Subway betrifft? Ist ja eine miese Geschäftspraxis, die da an den Tag gelegt zu werden scheint. Haben Sie denn nun den Laden eröffnet?Viele Grüße

  6. Ehemaliger FN 2008-04-02 um 18:44

    Stand der Sammelklage ist: Subway hat vor dem Oberlandesgericht den Prozess verloren und ist in Berufung vor den Bundesgerichtshof gegangen!

  7. Ehemaliger FN 2 2008-06-11 um 23:07

    Hallo zusammen,da ich leider auch mit den Folgen einer Subway-Selbstständigkeit zu kämpfen habe: könntet ihr mir bitte mal sagen, um was für eine Klage es sich bei der Sammelklage handelt?Wer hat geklagt und kann man sich ggf. da noch einklinken?VG

  8. susa 2009-10-10 um 08:06

    Hallo an alle!ich arbeite seit einigen wochen bei subway und ich muss sagen, mein bild von diesem unternehmen hat sich um 180 grad gedreht!! man wird schlecht behandelt, schlecht bezahlt und soll dann auch noch überstunden machen, usw..ein kollege hat mir nun von den klagen erzählt und da frage ich mich nun, warum man so wenig davon hört, bzw liest. wieso schreibt kaum eine zeitung über die schweinerei, die diese firma abzieht? wo sind die dicken fetten schlagzeilen, die das wahre gesicht der „frischen“ fastfoodkette zum vorschein bringt? hat jemand von euch schon versucht das ganze etwas mehr in die medien einzuspeisen?lg susa

Schreibe einen Kommentar

