Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Kein Sport diese Woche, leider!

Zu den den drei erwähnten Wochen, ist nun bereits die vierte Woche ohne Sport gekommen😦 Habe zur Zeit einfach wieder zuviel um die Ohren und tanze auf vielen Hochzeiten gleichzeitig. Nächste Woche muss ich unbedingt wieder mein Trainingsprogramm aufnehmen. Mein Bauch fühlt sich schon wieder speckiger an und ich habe auch 1 Kilo zugenommen. Ich will gar nicht wissen auf wie viel Körperfett ich wieder bin. Vor vier Wochen war ich auf sehr guten ca. 10% Körperfettanteil und ca. 65% Wasser. Ich denke das ich nun auf 15 – 20 % Körperfettanteil und < 60% Wasser komme. Genauen Werte gibt es wenn ich im Fitnessstudio war; zuhause habe ich leider keine Waage die den Körperfett und -wasser anteil misst.

Tech Tags:

Schreibe einen Kommentar

