Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Meinen Namen würde ich nicht ändern; hab ich auch nicht nötig

Laut Wall Street Journal online ist man ein Niemand wenn man seinen Namen nicht bei Google findet.

Bei Web Worker Daily wurde daraufhin die Frage gestellt ob man bereit sein für ein besseres Google-Listing seinen Namen zuändern. Von mir hierzu ein klares nein. Aber ich muss mir wohl auch keine Sorgen machen wie man hier sieht:

Google

Yahoo

alltheweb

AltaVista

Tech Tags:

Schreibe einen Kommentar

