Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Meine Erfahrungen mit einer Bauchdeckenstraffung

Ich für meinen Teil kann nur sagen das sich die Bauchdeckenstraffung die ich habe vornehmen lassen mehr als gelohnt hat. Nach dem ich auch ca. 70 Kilo abgenommen habe war bei mir viel zuviel Haut am Bauch als auch an der Brust vorhanden die mich doch schon sehr gestört hat. Gerade im Sommer wenn man Schwimmen gehen will sehen diese Hautlappen am Bauch doch sehr unschön aus. Da sah mein alter, dicker Bauch fast schöner aus….

Aus diesem Grund habe ich im Oktober 2006 eine Bauch- und Bruststraffung vornehmen lassen und kann nur nochmal wiederholen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Wichtig ist das man wenn man einen solchen Eingriff vornehmen lässt dies von einem Arzt bez. Klink vornehmen lässt die sich hierauf spezialisiert haben. Wichtig ist auch ein umfassendes Aufklärungsgespräch, mit dem Chirurg, über die möglichen Komplikationen und Risiken. Zudem sollte man meiner Meinung nach darauf achten das es sich um einen Facharzt für Plastische Chirurgie handelt. Dies ist eine geschützte Berufsbezeichnung. Schönheitschirurg darf sich wohl jeder Arzt nennen.

Anlaufstellen für weitere Infos:

Tech Tags:

Schreibe einen Kommentar

