Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Reconnecting

Der Artikel Reuniting the fleet hat mich Inspiriert hier im Blog auch einen Aufruf zustarten. Würde auch gerne von einigen Weggefährten den ich im Laufe der Jahre so begegnet bin wieder etwas hören.

Leider hat man sich bedingt durch die räumliche Trennung doch aus den Augen verloren. Indem Spruch „Aus den Augen aus dem Sinn“ steckt meiner Meinug nach viel Wahrheit.

2 Antworten zu “Reconnecting

  1. Tom Geiger 2007-05-11 um 18:33

    Wenns dich mal nach KA treibt, meld dich😉

  2. bone187 2007-05-11 um 19:48

    Yep mache ich auf jedenfall! Gibt’s das Titanic noch?

Schreibe einen Kommentar

