Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Get back on track

Die letzten drei Wochen waren definitiv nicht gut für mich und meine Gesundheit.

Angefangen hat es alles damit das ich 12.04. eine OP hatte. Als ich mich für die OP entschieden hatte würde mir von den Ärzten gesagt das ich spätestens nach einer Woche wieder Sport machen könnte. Nun, nach drei Wochen, kann ich diese Woche wohl wieder Sport machen. Laut meiner Waage habe ich bisher nicht zugenommen nach drei Wochen Sportpause. Ich bin jedoch mal gespannt was die Körperfettwaage im Sportstudio meint. Vor drei Wochen war ich auf 10% Körperfett.

Viel schlimmer als der mangelde Sport ist jedoch das ich letzes und dieses Wochenende zu allem Überfluss wieder geraucht habe. Irgendwie ist in meinem Kopf drinnen das Feiern und Weggehen nur wirklich mit Zigarettenkonsum Spaß machen. Ich hoffe das der Herbst hier Besserung bringt da ab diesem Zeitpunkt der Nichtraucherschutz greift.

Tech Tags:

2 Antworten zu “Get back on track

  1. Pingback: Kein Sport diese Woche, leider! « Marcel Janus - WebLog

  2. Pingback: Marcel Janus - WebLog

Schreibe einen Kommentar

