Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Neue Infos von Jan Schmidt zu seiner Abmahnung

Es scheint sich wohl nicht nur um einen Beitrag auf QYPE zuhandel um den es bei der Abmahnug von Jan Schmidt geht wie er gestern angemerkt har:

 

Media_httpclipmarksco_efphs

clipped from bone187.wordpress.com

Hi, ich hab ein kurzes Update in meinem Beitrag eingefügt. Ich bin nicht abgemahnt worden, weil ich einen bestimmten Laden kritisiert habe (das zur Beruhigung aller möglicherweise besorgten Qyper), es ist einen Ticken komplizierter.
Mehr Infos möchte ich aber erst nach Rücksprache mit meinem Anwalt rauslassen bzw. wenn die Sache ausgestanden ist… auf jeden Fall bin ich sehr froh über die schnelle Reaktion vom Qype-Team, wie auch über die Unterstützung von vielen anderen. Ganz herzlichen Dank!

Media_httpclipmarksco_flggd
Media_httpclipmarksco_fyndx

 Tech Tags:

3 Antworten zu “Neue Infos von Jan Schmidt zu seiner Abmahnung

  1. Ute 2007-04-04 um 18:19

    Es handelt sich nicht um den Inhalt eines Beitrages, soviel dazu. Jan updatet mittlerweile stets den Sachverhalt. Es ging um eine Verwechslung id Adressdaten. Mehr Infos bei Jan, oder auch laufend am QYPE-Blog.Liebe Grüße ad QYPE-Team Ute

  2. JanSchmidt 2007-04-04 um 19:35

    Doch doch, es geht nur um einen einzelnen Beitrag bei qype – allerdings hat der was mit zwei Unternehmen zu tun, das ist das problem..

  3. JanSchmidt 2007-04-04 um 19:38

    ah, jetzt haben sie utes und mein kommentar überschnitten. also nochmal zur klarstellung: Die Abmahnung hat nix mit Sachen ausserhalb von Qype zu tun; Auslöser war ein Eintrag von mir, bei dem mir eine Doppelung von Unternehmensnamen nicht aufgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

