Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Des Wanderns ist des Marcel’s lust

Bedingt durch meine heftigen Rückenschmerzen die mich seit nunmehr einer Woche habe ich auf den Tipp meines Arztes hin angefangen zu Wandern und promt gefallen daran gefunden.
Heute morgen bin ich dann auch rechtzeitig um 7:30 Uhr Aufgebrochen um meine erste Wanderung seit langen zumachen. Mein Route war Startend vom Wanderparkplatz unterhalb des Bosslerhauses zum Reußenstein und zurück. Waren dann auch knappe 20 km die ich heute in knapp 5 Stunden gelaufen bin.
Fotos von meinen Wanderungen wird es in Zukunft in meinem Flickr Foto Set Exkursion in der Region geben.

Tags: , , ,

Powered by Qumana

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: