Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Auf den Geschmack gekommen

Seit gestern hat mich auch der Pokervirus infiziert. Habe gestern mit drei Freunden ne kleine Runde Poker gespielt und muss sagen das es mit echt gut gefallen hat obwohl ich 25 € verloren habe🙂
Habe mir dann heute auch gleich mal PokerStars installiert und werde nun fleißig trainieren damit ich mir beim nächsten mal die 25 € wieder hohlen kann.
Bei PokerStars findet Ihr mich wie immer unter dem Namen bone187.

Tags: , ,

Powered by Qumana

Schreibe einen Kommentar

