Marcel Janus – WebLog

the long way to myself

Jahresrückblick 2006

Wenn auch etwas verspätet hier mein persönlicher Rückblick auf das Jahr 2006.
Fangen wir mit den positiven Dingen aus 2006:

  • Ich habe mein Diät Ziel erreicht und 60 kg abgenommen
  • Ich treibe mehr Sport und ernähre mich wesentlich Gesünder
  • Habe mir meinen Bauch und die Brust nach der Diät straffen lassen

Die negative Dinge sollen aber auch nicht zu kurz kommen:

  • Insgesamt bin ich mit meiner Job Situation unzufrieden
  • Leider habe ich es nicht geschafft etwas mehr Ordnung und Vernunft in mein Leben zubringen
  • Meine Finanzen habe ich nicht in Ordnung gebracht
  • Im Dezember habe ich mit dem Rauchen wieder angefangen
  • Hatte zuwenig zeit für meine Freunde

Aus der negativ Liste ergeben sich für 2007 meine Vorsätze für 2007.

Tags: , , ,

Powered by Qumana

Schreibe einen Kommentar

